Meine Praxis für diabetische Fußpflege: Elgin Busch Podologie in Unna

Elgin Busch – ausgebildete Podologin seit 2005

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Unna willkommen zu heißen. Mein Name ist Elgin Busch – seit 2005 praktiziere ich in meiner eigenen diabetischen Fußpflege-Praxis.

Meine Ausbildung zur Podologin absolvierte ich von 2003 bis 2005 in Schwerte. Seitdem freue ich mich, meinen Kunden bei jeglichen Fragen zur Fußpflege und Behandlung zur Seite zu stehen. Meine Praxis besteht aus zwei Behandlungszimmern, einem Steri-Bereich, einem Wartezimmer und einem privaten Aufenthaltszimmer. 

Außerdem ist sie einfach zugänglich – mit nur einer Stufe in der gesamten Praxis.

Meine Werte

Medizinische Fußpflege ist sehr wichtig, um Veränderungen rechtzeitig zu erkennen und einzugreifen. Auch bestehende Fußprobleme können durch Fußpflege geheilt werden. Besonders für Diabetiker ist die regelmäßige Fußpflege sehr wichtig, da sie durch ihre geringere Schmerzempfindlichkeit warnende Schmerzen nicht wahrnehmen. Auch der Heilungsprozess dauert bei Betroffenen länger an, weshalb ich mich besonders auf Betroffene dieser Krankheit spezialisiert habe.